Dritte beendet 1.Kreisliga-Saison ohne Sieg

14-15

Im letzten Spiel gegen Versbach 5 konnte dir dritte Mannschaft lediglich mit einem einzigen Stammspieler antreten, da von den 12 Spielern der 2. und dritten Mannschaft lediglich 7 einsatzfähig waren und so Florian und Alexander in der zweiten Mannschaft aushelfen mussten.
Letztlich gab es nichts zu holen – lediglich ein Doppelsieg (Tobi/ Stephan) und ein beachtenswerter Sieg von Winfried gegen den Versbacher Michael Wirachowski (über 100 TTR-Punkte höher eingestuft) führten zur 2:9-Niederlage.

Mit 3:41 Punkten in 22 Spielen belegt unsere Dritte in der Abschlusstabelle den letzten Platz und steigt – wie bereits seit vielen Wochen klar – in die 2. Kreisliga ab.

One thought on “Dritte beendet 1.Kreisliga-Saison ohne Sieg

  1. Vielen Dank an unseren Mannschaftsführer, dass er diese verkorkste Saison bis zum Ende durchgezogen hat. Es bleibt nun zu diskutieren, ob und in welcher Form wir im Kreisligabereich in der kommenden Saison Mannschaften melden. Klar sollte aber allen sein, dass es in der bisherigen Form nicht mehr weitergehen kann und wird und wir die Meldungen reduzieren müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.