Erfolg beim Bezirks-Bereichs-Ranglistenturnier

14-15

Unser bester Jugendspieler Ilja Horn konnte beim Bezirksbereichsranglistenturnier der Schüler A  (Unterfranken-Ost) am Sonntag, 19.04.2015 in Mellrichstadt den ersten Platz erreichen.

20150419-BRL-IljaMit 9:0 Siegen (27:4 Sätze) konnte er eindrucksvoll den Titel holen. Die Unterstützung der Nr.1 unserer 1. Herrenmannschaft, Samy Kilian, war hierbei sehr hilfreich.

Ilja konnte sich so für das 2. Bezirksranglistenturnier am 09.05.2015 in Uettingen qualifizieren.

In der TTR-Rangliste konnte er durch den Zuwachs von 48 Punkten seinen Aufstieg weiter fortsetzen:  Mit 1283 Punkten ist die nächste Marke wohl die des 1300er-Werts, die er „knacken“ möchte. Weiterhin viel Erfolg!

Zw-Bezirk SchuelerA 2015


 

In der Klasse „Schüler B“, für die sich unser Spieler Steven Schalme qualifizieren konnte, erreichte dieser mit 4:4 Siegen (17:12 Sätze) den 8. Platz. Bei zwei seiner Niederlagen musste er sich nur jeweils knapp im 5. Satz geschlagen geben. In der TTR-Rangliste ist Steven nun mit 1008 Punkten ebenfalls „vierstellig“! Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.