Mannschaftsmeldung eingereicht

15-16

Jedes Jahr im Sommer das gleiche Spiel: Die Mannschaften für die kommende Saison müssen auf Basis des QTTR-Wertes vom 11.05. erstellt werden.
Vorgabe seit Einführung der einheitlichen Punkterangliste ist, dass kein Spieler hinter einem Vereinskollegen geführt wird, dessen Wert um 50 TTR-Punkte geringer ist. Mannschaftsintern gilt der „35-Punkte-Abstand“.
Die Rangliste und Mannschaftsaufstellung wurde in der Abteilungssitzung am 22.05.15 diskutiert und verabschiedet.

Sie geht nun an die verschiedenen Verbandsinstanzen und sollte so genehmigt werden:

Mannschaftsmeldung Herren TG Zell 15-16 Vorrunde
Mannschaftsmeldung Jugend TG Zell 15-16 Vorrunde

One thought on “Mannschaftsmeldung eingereicht

  1. Die Mannschaftsmeldung wurde mittlerweile ohne Veränderungen genehmigt.
    Lediglich der Mannschaftskontakt der ersten Mannschaft wurde nachträglich geändert:
    Mannschaftsführer ist Uwe Endres!
    Bitte verwendet die Mannschaftsmeldung, die im Downloadbereich verfügbar ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.