9 – 6 Auswärtssieg der Zweiten zum Auftakt der Rückrunde

15-16

Wir sind nach Wombach gefahren und wollten schon was holen (1 Punkt wie in der Vorrunde war unser Ziel) , aber nachdem wir alle 3 Doppel für uns entscheiden konnten, wollten wir natürlich gewinnen. Martin u. Harry 3 – 2 gegen die beiden Damen der Sieg war ja eingeplant, aber das Jens u. Christian 3 – 0 gegen das Einserdoppel und Pele u.  Jürgen 3 – 0 gewannen, war schon klasse. Dann kam unsere mannschaftliche Geschlossenheit, denn jeder von uns konnte einen Sieg beisteuern. Am Ende stand der 9 – 6 Sieg fest. Nun gilt es nach vorne zu blicken, am nächsten Freitag steht das schwere Heimspiel gegen Tiefenthal an. Wir sind komplett und hoffen auf einen Heimsieg. Bei konzentrierter Leistung sollte dieser auch möglich sein.


20160108-SB-Wombach2-Zell3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.