3. „Coba-Turnier“ in Zell

15-16, Turniere

Am 27.04.2016 fanden sich bereits zum dritten Male in diesem Monat zahlreiche außwärtige Gäste zu einem weiteren Turnier der beliebten „Coba-Serie“ in der Maintalhalle in Zell ein. Auch diese Ausgabe war ausgebucht – die Zusammensetzung begrenzte sich bei dieser Ausgabe jadoch auf das nähere Umfeld Würzburgs. Ein Grund hierfür war ein zeitgleich stattfindendes Turnier im südlichen Landkreis Schweinfurt. Drei Spieler der TG Zell (Ralf Hammer, Alex Gontschar und Carsten Beck) waren ebenfalls am Start.

In sechs Runden „Schweizer System“ (=verkürztes Jeder-gegen-Jeden) wurden die Platzierungen ausgespielt.

Am Ende konnte sich der Favorit Markus Hammer (TSG Waldbüttelbrunn) behaupten, wenngleich er in einigen seiner Matches auf deutliche Gegenwehr stieß.
Die Spielergebnisse und die Abschlusstabelle sind auf den Ergebnisseiten von click-tt einzusehen.

Weitere Commerzbank-Turniere finden bis Oktober 2016 laufend statt! Interessenten melden sich direkt über myTischtennis.de an…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.