Carsten Beck ist Kreismeister

16-17, Turniere

20160916-kem-e-carsten_400Erfolgreichster Teilnehmer der TG Zell bei den Kreiseinzelmeisterschaften, die am 16.09.2016 in der Maintalhalle in Zell stattfanden, war Carsten Beck. Er gewann die Konkurrenz der E-Klasse (0-1250 TTR-Punkte).

Dabei war es zunächst wirklich knapp, ob er die Vorrunde überstehen kann: In seiner 3er-Gruppe gab schließlich ein einziger gewonnener Satz den Ausschlag, ob für ihn als Gruppenletzter das Turnier beendet ist, oder er sich als Gruppenerster direkt für das Halbfinale qualifiziert.

Carstens Weg zum Titel

20160916-vr-carsten 20160916-er-carsten

 Halbfinale gegen Marius Macioch (TSV Uettingen): Sieg in vier Sätzen
20160916-hf-carsten
 Finale gegen Christian Fuss (SV Geroldshausen): Sieg in fünf spannenden Sätzen
20160916-f-carsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.