Neue Saison in neuer Ligenstruktur

18-19

Der neue Bezirk 03 „Unterfranken-Süd“ wurde am konstituierenden Bezirkstag am 21.06.2018 in Kürnach aktiv, ein neuer Vorstand wurde gewählt. Aus unserem Verein ist Florian Viering als Fachwart Mannschaftssport und Fachwart Schulsport aktiv dabei.

Der Bezirk 3 (Unterfranken-Süd) setzt sich aus allen Vereinen der bisherigen Kreise Würzburg und Kitzingen zusammen. Hinzu kommen noch einige Vereine, die einen Antrag auf Zuordnung zu unserem Bezirk gestellt hatten: TV Gerolzhofen 1862, SC Ebrach, FV 1926 Uffenheim und DJK TTC Kreuzwertheim.

Ausführliche Informationen sind der BTTV-Bezirkshomepage Ufr-Süd zu entnehmen: https://www.bttv.de/unterfranken-sued/news/data/2018/06/22/ligenstruktur-und-zusammensetzung-im-neuen-bezirk-unterfranken-sued/

Bezüglich der Ligenzusammensetzung kommen insbesondere neue Gegner für unsere erste Mannschaft hinzu, die in der neuen Bezirksoberliga aufschlägt.

Die zweite Mannschaft spielt in der Bezirksliga West gegen altbekannte Gegner. Die 3. Mannschaft hat für die Bezirksklasse C gemeldet.

Die erste Jugendmannschaft spielt in der höchsten Liga unseres Bezirks: Bezirksoberliga, die 2. Jugendmannschaft 2 Klassen darunter.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.