Standardergebnis der Zweiten gegen Versbach V

Aktuelles, Spielberichte

4 zu 9 verloren – leider !

Dabei ging es doch so gut los mit 2 gewonnenen Doppeln. Erst Flo und Harry knapp 3 – 2 gegen das Zweier Doppel der Gäste u. dann unser Siegesdoppel Dieter und Rüdiger gegen das Einser Doppel auch 3 – 2. So gingen wir erst mal in Führung. Das wars erst mal – schade.

Unser Dreier Doppel (erstes Spiel von Matthias in der 2. Mannschaft ) mit Ralf ging leider verloren. Sie haben unsere Niederlagenserie eingeleitet.

Vorne beide Einzel  Flo  mit 1 – 3 und Harry mit 0 – 3 verloren –  chancenlos.

Mitte dann Pele und Rüdiger – wobei unser Dieter schon die Chance hatte, zu gewinnen, gingen auch verloren.

Hinten Matthias (war sichtlich nervös, bei seinem 1. Einsatz) und Ralf knapp 2 – 3 verloren, so stand es dann plötzlich 2 -7 für die Gäste.

Im 2. Durchgang sollte es dann ein bischen besser laufen.

Ich konnte dann gegen die Nummer Eins der Gäste relativ deutlich 3 – 0 gewinnen und Dieter gewann auch klar sein zweites Einzel mit 3 – 0 , das waren dann aber die einzigen 2 Einzelsiege an diesem Tag.

Schade nur, dass der Sieg von Robbe leider nicht mehr gezählt hat – hätte es ihm gegönnt.

Nun wär mal wieder ein Sieg nötig im nächsten Spiel gegen Rottenbauer , schau mer mal………


 

 

One thought on “Standardergebnis der Zweiten gegen Versbach V

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.