„Volle Hütte“ in der Maintalhalle am 09.11.

Aktuelles, Spielberichte, Spielberichte, Spielberichte

Gleich drei Paarungen waren für den Freitag, 09.11.18 in der Maintalhalle Zell angesetzt:

  • Bezirksoberliga Ufr-Süd: TG Zell I – TV Dettelbach I
  • Bezirksklasse C West: TG Zell III – TSV Güntersleben III
  • Bezirkspokal (Bezirksliga) Ufr-Süd: TG Zell II – TG Veitshöchheim II

Das Spiel der ersten Mannschaft ging leider relativ deutlich mit 3:9 an die Gäste aus dem Landkreis Kitzingen.

Der dritten Mannschaft gelang mit interessanter Besetzung ein klarer Sieg gegen die dritte Mannschaft aus Güntersleben (9:4). Bernhard Schaumberger stieg wieder in den Spielbetrieb ein, zwei Jugendspieler kamen zum Einsatz und unsere Neuzugänge Matthias und Bernd punkten weiter eifrig.

Die zweite Mannschaft empfing im Viertelfinale des Bezirkspokals die Ligenkollegen der TG Veitshöchheim 2, die bereits am ersten Spieltag der Ligen-Runde mit 9:4 geschlegen werden konnten. Entgegen kam uns, dass auch diesmal die starken Spieler Fritzsche und Reder nicht dabei waren. Nun befindet man sich unter den letzten 8 Mannschaften – und nur noch schwere Gegner im Rennen dabei (u.a. TSV Grombühl, Etwashausen II, TSG Waldbüttelbrunn und auch unsere eigene erste Mannschaft). Inzwischen haben wir die wohl stärkste verbliebene Mannschaft zugelost bekommen: TV Etwashausen II 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.