Erste Mannschaft beendet Vorrunde mit 3:9 gegen den Tabellenführer

Aktuelles, Spielberichte

Im unserem letzten Vorrundenspiel trafen wir auf den Tabellenführer Etwashausen II.
Die ersten beiden Doppel verloren von 6 Sätzen 5 in der Verlängerung, das 3er-Doppel verlor im fünften Satz mit 9:11.
Auch in den Einzeln waren einige knappe Spiele dabei. Uwe, Peter und „Ersatzmann“ Harry konnten dabei insgesamt 3 Zähler für uns erzielen.
Insgesamt konnten wir gut mithalten, Etwashausen war jedoch in den entscheidenden Momenten einfach stärker.

Wir können mit der Vorrunde mit einem ausgeglichenen Punktekonto bei vier Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz zufrieden sein, müssen aber in der Rückrunde noch einige Punkte holen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.