3. Mannschaft bleibt Aufstiegskandidat

Aktuelles, Spielberichte

Am 08.02.19 spielte zeitgleich zur ersten Mannschaft auch die dritte ein Heimspiel in der Maintalhalle. Als Tabellenzweiter der „Bezirksklasse C Gruppe 1 West (Unterfranken-Süd)“ ging es gegen TTC Remlingen 2, die ebenfalls im oberen Bereich dieser Liga mitspielen (4 Punkte hinter Zell3).

Obwohl die Gäste in ihrer Stammbesetzung aufgelaufen waren, konnten die Zeller das Spiel nach nur 90 Minuten auf drei Tischen klar mit 9:2 für sich entscheiden und den zweiten Platz dieser Staffel festigen, der zum Aufstieg in die Bezirksklasse B berechtigt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.